Diese Webseiten und Anbieter können wir mit gutem Gewissen empfehlen...

Mit unseren Fotokursen und Fotoworkshops können wir nur einen kleinen Teil im Bereich Fotografie und Video anbieten. Darum freuen wir uns, dass wir euch hier verlässliche Anbieter von Fotokursen, Fotoworkshops und Reisen präsentieren können. Jeder dieser Anbieter kennen wir gut und wissen, dass die Angebote seriös, zuverlässig und mit einer grossen Portion fotografischem Spassfaktor durchgeführt werden.

Anbieter für Fotokurse und Fotoreisen...

Stefan Forster photocube.ch

Hier findest Du hervorragend organisierte Fotoreisen an wunderbare Orte auf dieser Welt. Stefan ist ein sehr umgänglicher Fotograf mit einem grossen Wissen rund um Foto und Video. Aber am besten schaut ihr bei ihm mal rein...

www.photocube.ch


Amazing Views

Jennifer und Thomas Brühlmann bieten Fotoreisen an wunderschöne Orte an. Diese Reisen begeliten sie selber und haben dafür Guides mit viel fotografischer Erfahrung direkt aus der Region organisiert. Ich bim mir sicher, dass deine nächste Fotoreise mit ihnen ein tolles Erlebnis wird!

www.amazingviews.ch


Bruno Birkhofer Fotografie

Bruno ist ein Meister der Portraitfotografie. Seine Workshops sind immer perfekt in der Planung und Ausführung. Die gut ausgesuchten professionellen Fotomodele tragen zu einem guten Portraitbild eine Menge hinzu.

www.bruno-birkhofer.ch