Online Bildbesprechung Thema Landschaftsfotografie

Über das ganze Jahr sind bei dir sicherlich einige wunderschöne Fotografien aus der Landschaft hinzugekommen. Gerne möchten wir an diesem Abend einige dieser Bilder besprechen, geniessen und nach Verbesserungen im Bildaufbau oder Technik suchen. Konstruktive Kritik, welche dich weiterbringen soll.

Geleitet wird dieser Abend von Patrik Oberlin gemeinsam mit Urs Schüpbach und Lukas Mösch.
Alle drei Fotografen werden an diesem Abend drei von Ihren Bildern aus diesem Jahr präsentieren und gemeinsam in der Gruppe besprechen.
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit vorgängig zwei eigene Landschafts-Bilder vorgängig an uns zu senden. Diese Bilder werden dann von allen angeschaut, beurteilt und kritisiert.

Diese Bildbesprechung wird mit der Software Zoom durchgeführt. Diese ist für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer kostenlos. Mit diesem Tool können wir die Bilder gemeinsam und sicher in hoher Qualität Zuhause am PC, Laptop oder Tablett anschauen und geniessen. Für den PC und Laptop empfehlen wir eine Webcam und ein Mikrofon.

Was musst du für diese Bildbesprechung mitbringen:

  • Gute Laune und Lust Bilder anzuschauen und diese konstruktiv mit uns zu besprechen.
  • Einen PC, Laptop oder Tablett mit installierter Software Zoom.
  • Du sendest uns vorab zwei Landschaftsbilder von dir zu, welche wir besprechen können. (Anweisungen folgen nach der Anmeldung

Lukas Mösch

ist ein junger Natur und Landschaftsfotograf, welcher seinen eigenen wundervollen Bildstil bereits gefunden hat und uns immer wieder mit seinen fantastischen Landschaftsbildern verblüft!
Wir freuen uns sehr, dass er hier mitmacht...

Zur Webseite von Lukas...

Urs Schüpbach

kennt ihr vielleicht schon von einem Fotoworkshop bei uns. Urs hat viel Erfahrung in der Fotografie und konnte auch diese Jahr wieder einige tolle Landschaftsbilder von seinen Fototouren nach Hause bringen. Es freut uns sehr, dass Urs sich für die Bildbesprechung zur Verfügung stellt.

Zur Webseite von Urs...

Patrik Oberlin

ist der Organisator vieler Fotokurse und Landschaftsfotografie-Workshops hier auf dem Portal. Ich freue mich sehr mit euch wunderschöne Landschaftsbilder anzuschauen und zu besprechen.

Webseite Patrik...

Bildbesprechung Landschaftsfotografie

Gratis

Online- Bildbesprechung
mit Patrik Oberlin, Urs Schüpbach und Lukas Mösch 

Für den Kurs ist eine Anmeldung über diese Webseite erforderlich.

Max. Teilnehmerinnen und Teilnehmer 15

jetzt bestellen...
  • Beschreibung

Online- Bildbesprechung
mit Patrik Oberlin, Urs Schüpbach und Lukas Mösch 

Für den Kurs ist eine Anmeldung über diese Webseite erforderlich.

Max. Teilnehmerinnen und Teilnehmer 15

Kursdauer:

19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Art des Kurses:

Gemütliche und konstruktive Online-Bildbesprechnung mit der Software Zoom.