Events

THE BREAK USA 2015 Multimediashow

In den Korb
  • Beschreibung

Multimediashow von Patrik Oberlin.

Eine Reise mit dem Wohnmobil durch verschiedene Regionen der Vereinigten Staaten von Amerika, wunderschöne Landschaften und die menschliche Seite mit der ganzen Familie auf kleinem Raum zu leben.


Patrik Oberlin: "Für mich war diese Reise eine Pause vom Alltag. Eine Auszeit von der normalen Arbeit und der Schweiz. Die USA bieten eine so unglaublich abwechslungsreiche Landschaft. Ich freue mich dir diese Bilder zeigen zu dürfen. Gerne möchte ich aber auch einige Geschichten erzählen, welche ich auf diesem Roadtrip zusammen mit meiner Frau Fabienne und meinen beiden Söhnen Ryan und Dean erlebt habe. Es ist auch nicht immer ganz einfach so lange auf kleinem Raum zusammenzuleben. Als sehr interessant habe ich auch die Gespräche einheimischen Leuten in Erinnerung. Ein Amerikaner ist eben nicht immer gleich, die verschiedenen Bundesstaaten und Regionen unterscheiden sich sehr".


Falls du fragen zu Routenplanung, Campervermietung oder Reisezielen in den USA hast, werde ich diese nach der Vorführung gerne persönlich beantworten.

Dauer Multimediashow: ca. 60-90 Minuten
Anzahl Plätze: 20

Kleines Apero ab 19.00 Uhr
Beginn Multimediashow: 20.00 Uhr

Kosten:
Fr. 25.00