Patrik Oberlin

Beim Fotografieren kann ich mich erholen und entspannen. Am liebsten fotografiere ich alleine oder mit Leuten, welche sich Zeit nehmen und interessantes zu erzählen haben.

 

Das bin ich:

Geburtsdatum: 21.05.1982
Wohnort: Herzogenbuchsee
Ich bin verheitatet mit Fabienne
Ich habe zwei Kinder Ryan und Dean.

Beruf:

Im Jahr 2000 habe ich in Basel mit der ersten fotografischen Ausbildung begonnen. Seit dem Abschluss im Jahr 2003 arbeite ich nun auf der Fotobranche und konnte mein Hobby so zum Beruf machen. In den Jahren habe ich mir viel neues Know-how aneignen können und gebe dies gerne an Dich in meinen Kursen und Workshops weiter.
Als besonders interessant empfinde ich die vielen neuen Möglichkeiten der digitalen Fotografie! Mit den heutigen Kameras mit Ihrem hohen Dynamik-Bereich lassen sich endlich aufnahmen erstellen wie wir Sie mit dem menschlichen Auge sehen können. Mit einer gekonnten Aufnahmetechnik und einem soliden Grundwissen in der digitalen Bildentwicklung stehen auch Dir als Neueinsteiger alle Türen zur Fotografie weit offen!

Fotografie:
Meine Leidenschaft beim Fotografieren liegt in verschiedenen Bereichen.

- Portrait
- Landschaft
- Langzeitbelichtungen
- Stadt und Archidektur

Meine Bilder könnt Ihr gerne unter den folgenden Links anschauen: